Tomi Basso Trio

Dieses Trio mit Daniel Paterok (piano), Bernd Werner (drums) und Tomi Basso (vocals, bass, gitarre) steht für Freude, Spaß und musikalischen Hochgenuß.

 

Dem Publikum wird ein Cocktail aus Blues, Boogie und  Rock n´ Roll serviert. Tomi Basso aus Gremmendorf/ Angelmodde wird mit seinem Trio ein unvergessliches musikalisches Ereignis bescheren.

 

Tomi Basso wurde 1959 in Dülmen, Westf. (in der Nähe des Merfelder Bruchs) als eines von sieben Wildpferden geboren.

Seit den 70er Jahren bis heute ist er Musiker in verschiedenen Bands und Projekten und Solo unterwegs.

Seit 1986 ist er als Musikpädagoge und Dozent sowie Bandcoach im Kreativ-Haus in der Jugendkunstschule und in der Weiterbildung in Münster tätig. Er unterrichtet in den Bereichen: Akustische-Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Schlagzeug, Percussion, Gesang, Bandcoaching, Rhythmik- und Harmonie-Lehre sowie Musikgeschichte und bildet junge Musikstudenten für Prüfungen, z.B. Jugend-Musiziert aus. Er ist Begründer der seit 1987 regelmäßig stattfindenden Jugendförderungs- und Talentschmiede, JKS-Riff-Raff Festival.

 

Tomi Basso Trio sind:

 

Daniel Paterok  homepage

Bernd Werner facebook

Tomi Basso facebook